Auswahlorakel inklusive Meditationsreisen

Du bist in Resonanz gegangen mit einem meiner Auswahlorakel. Sei dir gewiss, dass sich genau die passende Karte mit der entsprechenden Botschaft für dich in dieser Legung befindet, da deine Intuition dich hierher geführt hat.

Die Weisheit der Erde spricht über die Karten zu dir. Vier Naturphänomene stecken in diesem Karten-Orakel.
In diesem Auswahlorakel bekommst du kostenfrei und unverbindlich Impulse für deinen nächsten Schritt.

Auswahl

Wähle intuitiv eine Karte von 1-4, bei der du die stärkste Resonanz in dir verspürst.
Schreibe mir deine Wahl per E-Mail und du bekommst die Botschaft der Karte und die Qualität des dazugehörigen Steins schnellstmöglich per E-Mail geschickt. Du wirst belohnt mit Erkenntnissen und Weisheit für deine nächsten Schritte.

Durch deine Resonanz und deine bewusste Wahl öffnest du bereits ein energetisches Feld für dich.
Deine Seele hüpft vor Freude, da du dich auf deine innere Themen stärker einlässt und bereit bist hinzuschauen.

 

Energetische Meditationsreisen

Als Bonus empfehle ich dir tiefer in die Kulisse des Kartenthemas einzusteigen und durch meine selbst erstellten Meditationsreisen in die Energiefrequenz des entsprechenden Naturkraftplatzes für dich einzutauchen.

Über die Meditation gelingt es dir spielerisch und geführt mit deiner Botschaft in Verbindung zu gehen. Es können sich dir – über das Energieportal zur jeweiligen Naturkraft – weitere individuelle Impulse deiner Seele offenbaren und deiner Bestimmung näher bringen.

Du bekommst deine Audio-MP4 zum Download (ca. 8-14 Min.) mit deiner Meditationsreise zum Preis von 36 € inkl. MwSt.
Die Meditationen sind für Anfänger und Erfahrene geeignet.

  1. -> Karte wählen (kostenfrei und unverbindlich)
  2. -> per E-Mail Kartennummer und Name des Auswahlorakels hinzufügen! (Kräfte der Natur)
  3. -> E-Mails in den nächsten 24 Std. prüfen

Bonus im Anschluss:
Nach Erhalt der Kartenbotschaft hast du die Option, die Audio-Meditation zu buchen und dein Thema zu vertiefen.

Du bekommst über diese leichte und kurze Form der Energiereisen einen Eindruck meiner Arbeit und wie du hiermit in Verbindung gehst.
Probiere es einfach mal aus!