Arbeite mit mir

Dein persönliches Angebot

Meine Angebote stehen in Resonanz mit den Themenfeldern:

  • Krisen wenden
  • Verlust bewältigen
  • Potentiale leben
  • Mutter sein
Heilerin behandelt am Kopf

Ich befähige Menschen, ihr inneres Strahlen zurückzugewinnen – Transformationsarbeit ist meine Schubkraft für den Wandel

 

 

 

 

 

Gleichgewicht durch Verbindung

Innere Verbindungen herzustellen, zeichnet meine Arbeit aus. Ziel unserer Zusammenarbeit ist immer dein GLEICHGEWICHT. Als Transportmittel nutzen wir hierfür meditative Heilreisen. Dein SPÜREN und FÜHLEN sind unsere Wegweiser während der gesamten Reise.

 

  • Dein Anliegen bestimmt von Beginn an den Weg und das Ziel.
  • Meine Angebote sind auf DEINE Bedürfnisse ausgerichtet und heben sich dadurch hervor.
  • Ich kombiniere meine Methoden und kreiere das, was für deinen aktuellen Entwicklungsschritt zielführend ist.
  • Meine Angebote sind dadurch vielfältig, dynamisch und individuell.

Mögliche Gründe, die DICH aktuell NOCH von einem erfüllten Leben abhalten

Und was dir dabei helfen kann, dies zu verändern!

Kannst du eine oder mehrere dieser FRAGEN mit JA beantworten?

  • Bist du gestresst, überfordert oder hast deine innere Mitte verloren?
  • Fühlst du dich aktuell unzufrieden und bist auf der Suche nach einer Neuausrichtung?
  • Ist in deinem Leben etwas überraschend eingetreten, was dich aus der Bahn geworfen hat?  
  • Hast du ein bestimmtes Lebensziel schon klar vor Augen, aber auf dem Weg dorthin, läuft auf einmal nichts nach Plan?
  • Stehst du dir selbst im Weg und weißt nicht, wie du derzeit dein Leben bewerkstelligen sollst?
  • Ziehst du dich immer mehr zurück und deine Lösungsstrategie war bisher, deine belastenden Themen zu meiden?

Bitte beachte in diesem Zusammenhang meinen Rechtlichen Hinweis im Bezug auf meine Sorgfaltspflicht als Heilerin!

Lass uns gemeinsam schauen, wie wir DICH innerlich neu ausrichten!

In einem Vorgespräch klären wir, ob eine Zusammenarbeit für dich zielführend ist. Folgt ein erster gemeinsamer Termin, werden wir deine Themen mit Hilfe von energetischer Heilarbeit schrittweise angehen. Hierbei wird dein ganzes System (Körper-Geist-Seele) in einer geführten Meditationsreise mit einbezogen und du darfst zum Beispiel in einem „See der Heilung“ baden. Vieles was dich beschäftigt oder belastet darf von dir abfließen, ohne dass wir jedes Thema dahinter genau beleuchten. Du erlebst auf feinstofflicher Ebene ein zauberhaftes Energiebad, das eine allumfassende Transformation anstoßen kann. Dies wird sich im Fühlen und Spüren bei dir bemerkbar machen.

Heilung braucht Zeit! Wir widmen uns deinen Themen schrittweise in der Heilarbeit und werden in dir Vieles aktivieren und dein Bewusstsein stärken. 

 

 

Transformationsprozess

Wie du dir dein NEUES Gefühl heute schon ausmalen kannst! 

  • Eine innere Balance stellt sich ein und du fühlst dich ausgeglichen.
  • Gedankenkreise hören auf und dein Alltag wird stress- und sorgenfreier.
  • Du kannst Gelassenheit im Alltag leben.
  • Klarheit und Fokussierung auf deine bisherigen Lebensthemen stellen sich ein.
  • Glücksmomente werden in deinem Leben erlebbar.
  • Selbstfürsorge und deine Bedürfnisse wahr- und ernst zunehmen erhalten Priorität.
  • Du fühlst dich selbstbewusster und erkennst deine Stärken.
  • Deine Potentiale treten in den Vordergrund und du richtest dich danach aus.

Meine Heilangebote dienen als Katalysator zur Neuausrichtung und inneren Transformation. Nutze eine Krise als Sprungbrett für deine Potentialentfaltung!

Heilarbeit-mit-Klienten
  • Traust du dich deinen Transformationssprung anzutreten?
  • Mache dich auf den Weg, zu deiner persönlichen Heilreise.
  • Dein größter Schritt wird es sein, sich bei mir zu melden!  

Sobald du dich mit mir in Verbindung setzt, hast du den schwierigsten Teil schon geschafft! Denn durch deine innere Bereitschaft zur Veränderung, wird der Wandel bereits eingeläutet. Die weiteren Schritte können wir gemeinsam absolvieren und dadurch wird es leichter.

Meine ANGEBOTE entstehen im Baukasten

Mehr Transparenz und Flexibilität für deine Bedürfnisse

Fahrplan

Fahrplan

Auf Basis unseres Vorgesprächs erstelle ich ein Angebot in Form eines Fahrplans. Je nach Anliegen, können für ein optimales Ergebnis mehrere Termine angebracht sein. Wir starten immer mit einem Auftakttermin. Wie viele Termine du insgesamt in Anspruch nimmst, entscheidest du! 

Termin

Einzel-Termin

Die Dauer eines Termins variiert zwischen 45 Minuten und 2 Stunden. Dies hängt von deinen aktuellen Themen und Prozessen ab.

Ich stelle die Behandlungsdauer in 15-Minuten-Abschnitten in Rechnung.

Verdienst

Honorar

Mein Honorar beträgt 120 Euro / pro Stunde (brutto).

Nach einem Termin stelle ich die benötigte Zeit (je 15 Minuten-Takt) in Rechnung.

Der Honorarausgleich erfolgt nach dem Termin durch Überweisung.

Persönliches Angebot

Diese Leistungen erwarten dich in unserer Zusammenarbeit:

  • 30-minütiges Vorgespräch (kostenfrei)
  • Fahrplanerstellung für deine Zielerreichung (kostenfrei)
  • Auftakttermin (Preisgestaltung siehe Honorar)

Bei mehreren Terminen:

  • Folgetermine (Preisgestaltung siehe Honorar)
  • Erstellen und Führen eines Impulsheftes (inklusive)
  • Aufgabenstellungen und Übungen zwischen einzelnen Terminen (inklusive)
mehr-für-dein-geld

„Die Heilkreise mit Barbara und ihre energetische Arbeit haben bei mir psychische und physische Blockaden gelöst. Jeder Heilkreis ist individuell und der Trancezustand ist bemerkenswert. Die Heilkreise sind super und waren eine gute Methode für mich. Mit Empathie und Hingabe, erspürt Barbara intuitiv Probleme. Durch ihre behutsame und einfühlsame Art, hat sie mir geholfen, selbstheilende Kräfte zu wecken.“

Sam, Maler & Fotograf

„Vor der Arbeit mit Barbara konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, was eine Heilarbeit ist und wie diese über das Telefon ablaufen soll, um miteinander eine Verbindung zu bekommen. Da ich bei ihr gleich das Gefühl hatte, dass sie mich versteht und mir weiterhelfen kann, habe ich mich auf das „Experiment“ eingelassen. Und schon nach den ersten Minuten unserer Sitzung waren alle Zweifel aus dem Weg geräumt, da wir sofort eine starke Verbindung hatten. Durch Barbara und ihre Heilarbeit fühle ich mich wieder befreit und kann die Arbeit mit ihr absolut weiterempfehlen.“

Nikola, Projektmanagerin

Barbara

 

„Die Heilerin in mir, bringt mein Leben zum Fließen.“

Meine Lebensgeschichte hat mir gezeigt, wie kräftezehrend es sein kann, wenn ich nicht die Potentiale lebe, die in mir stecken. Dies äußerte sich durch jahrelange Krankheitsphasen, Selbstzweifel und Probleme in Beziehungen. Durch einen Bewusstseinswandel, Prozessarbeit, Yoga, Autodidaktik und eine spirituelle Weltsicht veränderte ich meine Perspektive.

Ich stellte fest, dass ich kein Opfer meiner Umstände bin. Dass es wichtig ist, meine Eigenermächtigung zurückzugewinnen und mein Leben selbst zu lenken. Diesen Wandel, den ich vollzogen habe – diese Kraft, die mir jetzt zur Verfügung steht, will ich an andere weitergeben. Damit sie auch über sich selbst hinaus wachsen können.