Kosmischer Heilkreis

Deine Neuausrichtung

Mein Einzelangebot tritt genau jetzt in deinen Fokus, um dich daran zu erinnern, was bereit ist, neu in deinem Leben geboren zu werden.

Für diese energetische Begleitung benötigen wir lediglich:

  • dich als Empfänger und deine konkrete Zielvision
  • die kosmischen Ebenen als Sender und
  • mich als Heilerin, die als Vermittlerin dient und Informationen weiterleitet und hiermit den Kreis schließt.

 

 

Sternenbaden

„Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!“

Albert Einstein

 

 

Was ist ein kosmischer Heilkreis?

  • eine intensive, innere Neuausrichtung
  • energetische Kalibrierung
  • deine Herzvision definiert das Ziel
  • dein Ziel ergibt sich aus deinen sehnlichsten, tiefsten Wünschen
  • individuelle Einzelsitzung nach Terminvereinbarung
  • geführte Heilreise im meditativen Zustand (online)
  • du liegst im Entspannungszustand bequem bei dir zu Hause
  • ich wirke energetisch über die Ferne durch Energietransfer, -reinigung und -verknüpfung auf dein Energiesystem ein, auf Basis deiner Herzvision
Wirken mit dem Kosmos

Wie lange NOCH, hälst du dich von deinem erfülltem Leben fern?

Was wäre, wenn es schnell und einfach geht, deine Zielerreichung durch die Vision deines Herzens zu kreieren?

  • Hast du ein bestimmtes Lebensziel klar vor Augen, aber auf dem Weg dorthin, läuft es irgendwie gerade nicht nach Plan?
  • Begegnen dir im Alltag immer wieder ähnliche Situationen, die dich frustrieren und die du gern anders lösen möchtest, weißt aber nicht wie?
  • Stehst du dir selbst im Weg und weißt nicht, wie du die unsichtbaren Wänden, die dich vor dem Weitergehen hindern, aus dem Weg räumen kannst?
  • Bist du irgendwie festgefahren und deine private/berufliche Entwicklung ist ins Stocken geraten?

Kannst du eine oder mehrere dieser FRAGEN mit JA beantworten?

Dann ist das Rahmenprogramm mit dem kosmischen Heilkreis genau passend für dich, dein Leben anhand deiner verborgenen SEHNSUCHT wieder ins Fließen zu bringen.

Welche Herzvision vibriert in dir, damit du jetzt für dich los gehst?

  • Ein kosmischer Heilkreis bringt Veränderungen mit sich und das in einer Instantvariante. Das bedeutet, genussvoll innerhalb kürzester Zeit.
  • Du fühlst dich danach ausgeglichen, energievoll, entspannt, gelöst und freudvoller.
  • Die Blockaden und Themen, die dir zuvor „im Weg standen“ erhalten eine Wendung durch deine innere Neuausrichtung.
  • Dein gesamtes System bekommen eine Art Neustart durch eine energetische Kalibrierung. 

Ein kosmischer Heilkreis dient dir als Wegweiser und Unterstützung, das in die Bahnen zu lenken, was bereits längst in deinem Energiesystem wartet, von dir jetzt gewagt zu werden.

Worauf wartest du?

Dein Kosmischer Heilkreis umfasst

ein neues Lebensgefühl und so viel mehr

  • vorab per E-Mail
    • einen Fragebogen zu deiner Einstimmung auf deinen energetischen Prozess
    • eine Audiodatei (MP3, 60 Minuten) – Intro mit Körperreise zur Beruhigung deines Geistes (8 Minuten) – Entspannungsmusik zum Eintauchen und Fließen lassen (50 Minuten) – Outro zur Rückholung in dein Tagesbewusstsein (2 Minuten)

    Einzeltermin (nach Terminvereinbarung)

    • 1 Stunde Heilkreis (Energiearbeit über die Ferne)

    Im Nachgang per E-Mail

    • deine persönliche Audiodatei zum Heilkreis (ca. 3-10 Min., variabel je nach Thema)
Meine Heilangebote dienen als Katalysator zur Neuausrichtung und inneren Transformation. Nutze deine tiefe Herzvision jetzt als Sprungbrett für deine höchste Entfaltung.
Heilarbeit-mit-Klienten
  • Worauf wartest du noch, deinen Transformationssprung jetzt anzutreten?
  • Ich ermutige dich deine Schritte jetzt für dich zu gehen, wenn du die Sehnsucht deines Herzens spürst, dass es längst Zeit ist, für eine Veränderung. 

Sobald du dich für deine Neuausrichtung entschieden hast, beginnt der Heilungsprozess bereits zu wirken. Denn durch deine innere Bereitschaft zur Veränderung, wird der Wandel bereits eingeläutet. Durch deine Buchung und deinem damit verbundenen JA zu dir und deiner Herzvision gehen wir die letzten Schritte, um deine Sehnsucht aus dem Raum der Möglichkeiten ins hier und jetzt zu holen.

Mein EINZELANGEBOT entsteht Stück für Stück gemeinsam durch deine Herzvision

Dein kosmischer Heilkreis ist dadurch individuell auf deine Visionen und Bedürfnisse abgestimmt

drei Pfeile rechtsdrehend auf blauem Kreis

Vor- und Nachbereitung

Nach deiner Buchung stimmen wir deinen Termin ab und du beginnst die Vorbereitung mit deiner Herzvision anhand eines Fragebogens. Hieraus entsteht deine neue Vision und danach richtet sich der Verlauf und das Ziel des kosmischen Heilkreises. Als Nachbereitung dient dir deine persönliche Audiodatei als Anker.
weisser Herz auf blauem Kreis

Einzeltermin

Die Dauer unseres Einzeltermins im kosmischen Heilkreis beläuft sich auf 1 Stunde. Du solltest dir genügend Zeit einplanen, um den Termin für dich vor- und nachbereiten zu können.
liegende Acht auf blauem Kreis

Investition

Deine Investition für den Heilkreis beträgt 350 € inkl. MwSt. Du bekommst nach deiner Buchung per E-Mail eine Rechnung und der Betrag ist im Voraus per Überweisung zu begleichen.

Parallel legen wir bereits für dich los!

 

Angebot für unseren Einzeltermin

Diese Leistungen erwarten dich in unserer Zusammenarbeit:

  • 60-minütiger Heilkreis mit Energieübertragung 
  • Vor- und Nachbereitung mit Fragebogen zur Definierung deiner Herzvision, Audiomaterial und persönlichem Austausch per Messenger
  • ein Einzeltermin abgestimmt auf deine Herzvision
  • zwei Audiodateien, die dir auch nach dem Termin für deine Neuausrichtung wertvoll als Anker dienen
kosmischer Heilkreis

On-Top-Variante

Wünschst du dir eine geführte Begleitung zur Ermittlung deiner Herzvision, ist dies ab sofort möglich. Deine Investition beträgt hierfür lediglich 70 € mehr zum normalen Preis und wir verbinden uns gemeinsam im Vorfeld in einer 1:1-Meditation mit deiner Herzvision.

„Die Heilkreise mit Barbara und ihre energetische Arbeit haben bei mir psychische und physische Blockaden gelöst. Jeder Heilkreis ist individuell und der Trancezustand ist bemerkenswert. Die Heilkreise sind super und waren eine gute Methode für mich. Mit Empathie und Hingabe, erspürt Barbara intuitiv Probleme. Durch ihre behutsame und einfühlsame Art, hat sie mir geholfen, selbstheilende Kräfte zu wecken.“

Sam, Maler & Fotograf

„Ich buchte den Heilkreis bei Barbara, da ich mich schon lange in meinen Gefühlen blockiert fühlte. Vor allem meine Lebensfreude schien zu fehlen und die Beziehung zu meinem Partner litt durch ständige Konflikte. Schon wenige Minuten nach dem Heilkreis spürte ich eine Veränderung. Ich fühlte mich fit und voller Lebensfreude. Mein Partner sprach mich nach einigen Tagen an und sagte, ich sei wie ausgewechselt. Seitdem fühle ich mich unbeschreiblich. Die Wirkung des Heilkreises in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich wenn man es nicht selbst erlebt hat. Barbaras Stimme und Begleitung vor, während und nach dem Heilkreis runden das Angebot perfekt ab.“

Marie, Pädagogische Beraterin

„Nach meinem Heilkreis mit Barbara geht es mir mit der Zeit immer besser und meine Behandlung war für mich sehr wertvoll. Ich habe seit dem viel mehr Energie und meine Lebensfreude kommt zurück. Ich genieße das sehr. VIELEN DANK!!!“
Sabine, Buchhalterin

„Ich bin sehr froh, dass ich spontan einen Heilkreis mit Barbara gemacht habe. Dies war eine für mich sehr spannende Erfahrung und ich fühle mich sehr gut und voller Energie. Durch unsere gemeinsame Arbeit bin ich wieder in Kontakt gekommen, mich mit fernen Kulturen intensiver zu beschäftigen, was mich schon immer erfüllt hat und mir Kraft gibt. Dies werde ich jetzt wieder machen. Ebenfalls greife ich die Anregung zur Meditation auf und nehme mir diese Auszeit für mich. Nochmals ein riesiges Dankeschön für deine Impulse.“

Petra, Biologin

Barbara

 

„Die Heilerin in mir, bringt mein Leben zum Fließen.“

Meine Lebensgeschichte hat mir gezeigt, wie kräftezehrend es sein kann, wenn ich nicht die Potentiale lebe, die in mir stecken. Dies äußerte sich durch jahrelange Krankheitsphasen, Selbstzweifel und Probleme in Beziehungen. Durch einen Bewusstseinswandel, Prozessarbeit, Yoga, Autodidaktik und eine spirituelle Weltsicht veränderte ich meine Perspektive. Ich stellte fest, dass ich kein Opfer meiner Umstände bin. Dass es wichtig ist, meine Eigenermächtigung zurückzugewinnen und mein Leben selbst zu lenken. Diesen Wandel, den ich vollzogen habe – diese Kraft, die mir jetzt zur Verfügung steht, will ich an andere weitergeben. Damit sie auch über sich selbst hinaus wachsen können.