Teilnahme am Gewinnspiel auf Instagram

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen!
Gewonnen hat Kathrin Burkhardt.
-> Aufgrund der großen Resonanz auf das Schlüsselgewinnspiel wird dies in einiger Zeit noch einmal wiederholt.

Hier findest du die Erklärung zum Gewinnspiel.

-> Like den Gewinnspiel-Beitrag auf Instagram auf meinem Profil
-> Kommentiere den Beitrag: „Ich wähle Schlüssel-Nr. X“ (-> Welcher Schlüssel geht mit dir in Resonanz? Setze diese Zahl ein)
-> Du stimmst durch deine aktive Teilnahme durch kommentieren automatisch den Teilnahmebedingungen zu (siehe unten) und erfüllst die genannten Voraussetzungen.

Freiwilliger Zusatz: So unterstützt du mich und mein Instagram-Profil 
Teile diesen Beitrag in deiner Story, mit der Frage: Welchen Schlüssel wählst du?
Verlinke mich mit in deiner Story @barbara.kaus.heilung, damit ich deinen Beitrag sehen und teilen kann.

Gewinner-Bekanntgabe:
Der Gewinner wird am Sonntagabend, 03.09.23 auf meinem Instagram-Profil bekannt gegeben.
Bekomme als einer der Ersten mit, ob du gewonnen hast und folge mir auf Instagram für deinen mutigen Lebensweg.

 

GEWINN

-> Zu gewinnen gibt es 1 KOSMISCHEN HEILKREIS, einzulösen bei der Veranstalterin des Gewinnspiels @barbara.kaus.heilung
-> Der Gewinn umfasst eine individuelle, energetische Heilbehandlung von einer Stunde nach Terminabsprache und wird über die Ferne durchgeführt.
-> Der Wert umfasst 350 € inkl. eines persönlichen Vorbereitungsgesprächs.
-> Der Gewinn ist nicht übertragbar und wird nicht ausgezahlt.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

-> Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
-> Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit einem eigenen Instagram-Profil.
-> Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, 30.08. um 10 Uhr und endet am Sonntag, 03.09. um 18.00 Uhr.
-> Der Gewinner wird am Sonntag, 03.09. auf meinem Instagram-Profil bekannt gegeben und per Los ermittelt.
-> Durch die Teilnahme erteilst du deine Zustimmung, dass du als Gewinner öffentlich auf Instagram mit deinem Profilnamen bekannt gegeben werden darfst.
-> Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
-> Der Gewinn verfällt, sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen ab Verkündung nicht per DM persönlich zurückgemeldet haben.