Was verbirgt sich hinter Heilräumen?

 

Als Heilraum bezeichne ich ein energetisches Feld, das aufgebaut wird, wenn wir gemeinsam arbeiten. Daher gleicht kein Heilraum dem anderen, da das Feld auf jeden Klienten individuell abgestimmt und auf das aktuelle Thema bezogen ist.

Da Heilräume auf der feinstofflichen Ebene existieren, sind wir für diese Form der Anwendung physisch ungebunden. Das ist der Grund, weshalb Heilarbeit gleichermaßen auf die Ferne funktioniert. 

Zugegebener Maßen erfordert es Mut und Vertrauen sich auf diese Form der Zusammenarbeit einzulassen, da es schwer vorstellbar und für unseren Verstand nicht greifbar ist. Ich ermutige dich dazu, es auszuprobieren, um dir selbst ein Bild von dieser besonderen Erfahrung zu machen.

 

Nur was wir selbst versucht haben, können wir auch beurteilen. 

 

Wir verbinden uns mit einem Heilraum über eine von mir angeleitete Meditationsreise. Über deine innere Verbindung gelangen wir an den Ort, an dem wir deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Dies kann zum Beispiel ein Kraftplatz in Form eines magischen Baumes sein. Du wirst wahrscheinlich viele innere Bilder wahrnehmen und das Beobachten deiner Körpergefühle in Verbindung mit deiner Umgebung wird unsere Arbeit begleiten. Durch den Austausch über das, was du erlebst und fühlst, bekommen wir gemeinsam Impulse für die nächsten Schritte.

Ich verbinde mich während der gesamten Reise mit dir und deinem Energiefeld (Chakren und Aura) und gehe in Resonanz mit deinen Entwicklungs-Themen oder Blockaden. Je nachdem, was sich zeigt, können energetische Heilimpulse in dein System einfließen. Zum Teil ist es auch wichtig, dass wir uns gemeinsam das Thema dahinter anschauen, damit sich dein Symptom über ein Erkennen wandeln kann.

 

Heilung benötigt Zeit – wir setzen dein System in Bewegung

 

Deine Problematiken werden nicht innerhalb eines Tages komplett verschwunden sein, jede Veränderung benötigt seine Zeit. Doch du wirst selbst spüren, was wir durch die Energiearbeit in dir für Prozesse anstoßen und wie die Heilarbeit langfristig einen Bewusstseinswandel bewirkt.

Auch nach unseren Terminen unterstützen kleine Achtsamkeitsübungen im Alltag die Wahrnehmung deines Transformationsprozesses. Unsere Zusammenarbeit hilft dir, die kleinen magischen Momente in deinem Leben zu registrieren und deinen Fokus auf das zu lenken, was rund läuft.  

Wichtig ist, dass du erkennst, dass ein riesen Potential in dir schlummert und nur darauf wartet, von dir gehoben zu werden. 

Hast du Lust, dich in deinem persönlichen Heilraum zu erfahren?

Schreibe mir gern per E-Mail, für welches Thema du einen Kraftort zum Auftanken benötigst!

 

Alles Liebe
Barbara